Hallo, liebe Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und bemühen uns, mit Hilfe dieses Internetauftrittes Ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas mehr über den „Tennis-Club-Everloh“ zu erfahren!
Wir bieten neben unseren sportlichen Aktivitäten – dazu gehören die Punktspiele der Mannschaften, die Vereinsturniere und das „offene Spielen“ – auch einige Aktionen – wie z.B. Wanderungen, Fahrradtouren, Boßeln, Städtefahrten – an, die der Geselligkeit dienen und das Gemeinschaftsgefühl stärken sollen.
Auch ein Trainingslager für Interessierte in Kärnten gehört zur Angebotspalette.
Um mehr über diese Aktivitäten zu erfahren, nutzen Sie bitte den Link „Galerie“, in der wir eine große Anzahl von Fotos eingestellt haben.
Wenn wir Ihre Neugier auf uns geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ansprechpartner finden Sie unter dem Link „Vorstand“ oder / und unter dem Link „Kontakt“!.
Wir freuen uns auf Sie/Euch!