2021 – 1. Info

Liebe Tennisfreundinnen und – Freunde,

nachdem Ihr hoffentlich alle gut in das Jahr 2021 gekommen seid und den Jahreswechsel -genau wie wir – mit der Hoffnung verbunden habt, dass das Jahr 2021 hoffentlich entspannter verläuft als das “alte”, wollen wir Euch heute mit der 1. Info 2021 über die geplanten Aktivitäten informieren.

Wir nehmen Bezug auf unsere 10. “Corona-Info” vom 30.10.2020, in der wir bereits auf bestimmte Terminplanungen hingewiesen hatten.

Der Vorstand hat sich auf dieser Grundlage am 18.01.2021 in einer Videokonferenz über die Aktivitäten des kommenden Jahres erneut ausgetauscht und abgestimmt.

Uns ist schon bewußt, dass wir aktuell noch keine konkreten Vorstellungen über eine Durchführung entwickeln können, sind aber der Auffassung, dass wir zumindest analog der üblichen Verfahrensweise in unserem Verein planen müssen. Wir meinen, absagen ist dann einfacher als mit einer neuen Planung zu beginnen.

Daher kommt jetzt schon die erste Absage. Es war ja zu erwarten, dass der “Lock-Down” bis Mitte Februar 2021 verlängert werden soll, so dass wir unsere erste jährliche Veranstaltung, das traditionelle Boßeln am 14.02.2021 absagen.

Die Aufbereitung der Tennisplätze ist beauftragt und wird zur Saisoneröffnung fertiggestellt sein!

Die geplanten Termine 2021 findet Ihr im Terminkalender! Wie immer erhaltet Ihr rechtzeitig vor der geplanten Veranstaltung eine gezielte Info.

So, das war’s mit der 1. Info. Wir werden Euch auch weiterhin über Email mit den aktuellen Entwicklungen für unseren Verein und unseren Sport einschl. möglicher Absagen informieren.

Bleibt alle gesund und optimistisch!

Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand