2. Info 2021

Liebe Tennisfreundinnen und – freunde,

heute senden wir die 2. Info über die anhaltenden  Auswirkungen der  “Corona-Pandemie” auf das Vereinsleben.

Vorab die Info, dass die Plätze aufbereitet sind und ab Ende April benutzt werden können. Auch die Infos aus dem TNB lassen das Tennisspielen zu, allerdings wie bisher nur 2 Haushalte, also überwiegend Einzel.

Der Vorstand hat sich in seiner Sitzung am 09.03.2021 über die anstehenden Terminplanungen und ihre Durchführung abgestimmt. Leider setzen sich die Einschränkungen fort und zwingen dazu, entsprechende Reaktionen zu veranlassen

In der 1. Info aus dem Januar 2021 haben wir die Terminplanung 2021 als Anlage zugesandt.

Danach steht als nächster Termin die Jahreshauptversammlung 2021 am 25.03. auf dem Programm, die hiermit abgesagt. Wir werden versuchen, sie im Juni oder Juli nachzuholen, vielleicht auch als “Open Air” Veranstaltung. Die Einladung dazu erfolgt wie immer zeitgerecht.

Für den Monat April war der Trainingsaufenthalt in Kärnten geplant, der hiermit leider auch abgesagt werden muss. Nach fernmündlicher Rücksprache mit dem Hotel ist ohnehin noch nicht sicher, ob das Hotel öffnen kann. Die angemeldeten Sportfreunde erhalten eine separate Information!

Weiterhin ist ja – wie immer – am letzten Sonntag im Monat April, also am 25.04.2021, die Saisoneröffnung geplant. Wir werden zunächst an der Durchführung festhalten. Vielleicht können wir zu diesem Zeitpunkt unter Berücksichtigung der dann hoffentlich gelockerten Hygieneregeln die Eröffnung durchführen, damit wir uns alle mal wieder persönlich treffen und klönen können. Es gibt sicherlich viel zu erzählen. Wenn nicht, wird der Vorstand wie im Jahr 2020 eine “symbolische” Eröffnung veranstalten.
Für alle weiteren Termine werden wir Euch wieder zeitgerecht informieren.Wie bereits in den vergangenen Jahren auch bekommt Ihr zu allen Veranstaltungen oder Absagen/Veränderungen rechtzeitig vorher die detailierte Informationen!

Wir blicken weiterhin optimistisch in das Jahr 2021 und wünschen uns allen viel Gesundheit und alles Gute.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen

der Vorstand