3. Info 2021

Liebe Tennisfreundinnen und – freunde,

heute kommt die 3. Info über die anhaltenden  Auswirkungen der  “Corona-Pandemie” auf unser Vereinsleben.

Mittlerweile sind die Plätze auch Dank der Hilfe einiger Vereinsmitglieder, die ihren Arbeitseinsatz natürlich unter “Corona” Bestimmungen geleistet haben,  vorbereitet und werden am 24.04.2021 final zur Nutzung fertiggestellt. Soweit läuft alles nach Plan.

Nach Informationen des TNB ist das Tennissspielen auch weiterhin möglich, allerdings wie bisher nur Einzel – Matches, es sei denn, bei Doppelpaarungen kommen beide Paare aus je einem Haushalt! Wir bitten Euch auch zukünftig, bei Nutzung der Anlage die im Eingang des Clubhauses ausliegende Liste auszufüllen und die ausliegenden Hygienebestimmungen zu beachten.

Der Vorstand hat sich in seiner Sitzung am 07.04.2021 über die bevorstehenden Terminplanungen und ihre Durchführung abgestimmt. Da wir leider kein Ende der aktuellen Einschränkungen absehen können, gilt folgende Regelung:

1. Die traditionelle Saisoneröffnung am 25.04.2021 sagen wir ersatzlos ab.
  2. Am 1. geplanten Stammtisch am 26.05.2021 halten wir zunächst noch fest und hoffen, dass wir zu diesem Zeitpunkt wieder eine Veranstaltung zur Pflege der Gemeinschaft durchführen können.
  3. Der Sportwart wird für die Mannschaftsspieler Möglichkeiten des Trainings (Punktspiele beginnen nach Vorgabe TNB Ende Mai!) organisieren und anbieten. Die Punktspielplanungen sind über unsere Webseite (Sportliches, Link Spielbetrieb) nachzulesen.
  4. Die Meldungen für die Planung der “Donnerstagsrunde” sind im Umlauf und werden nach Eingang der Wünsche fertiggestellt.
  5. Ansonsten sind die “offenen Termine” unter Beachtung der Bestimmungen freigegeben.

Wie bereits in den vergangenen Jahren bekommt Ihr zu allen Veranstaltungen oder Absagen/Veränderungen rechtzeitig vorher die detailierte Informationen! Wir werden Euch auch zukünftig zeitnah informieren.

Wir blicken weiterhin optimistisch in das Jahr 2021 und wünschen uns allen viel Gesundheit und alles Gute.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen