Corona – 9. und 10. Info

Mit der 9. Info, die wir nicht auf unserer Webseite veröffentlicht haben, hatten wir die Einladung zu einer Saisonabschlußfeier mit einer Vorwegwanderung verbunden! Aber …

Mit der 10. Info kommt nunmehr die aktualisierte Situation über die nicht so erfreulichen Auswirkungen der  “Corona-Pandemie” auf unseren Verein!

Der Vorstand hat sich in seiner Sitzung am 28.10.2020 natürlich auch mit dem Wandertag am 08.11.2020 beschäftigt und sich die Entscheidung, die Wanderung und damit auch den Saisonabschluß abzusagen, nicht leicht gemacht. Aufgrund der jetzt eingetretenen Beschränkungen ab 02.11.2020 blieb letztendlich keine andere Wahl für diese Entscheidung. Wir bitten um Euer Verständnis!

Trotz allem nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin für ihre getroffenen Vorbereitungen!

Es tut – so glauben wir – uns allen sehr leid, dass wir in diesem Jahr außer den sportlichen Möglichkeiten – war ja immerhin etwas – keine weiteren unserem Vereinsleben entsprechende Veranstaltungen anbieten bzw. durchführen konnten. Alles musste abgesagt werden. Aber – wir blicken nach vorn und hoffen auf ein besseres Jahr 2021, in dem wieder etwas mehr Normalität in unser aller Leben und besonders auch in unser Vereinsleben eintreten wird.

Daher haben wir uns entschlossen, Euch analog der letzten Jahre mit der Einladung zum Boßeln eine Übersicht über die geplanten Termine 2021 zuzusenden. Die Terminübersicht ist in Vorbereitung!

Nachfolgende Anlässe haben wir bereits terminiert:

1. Boßeln am Sonntag, den 14.02.2021
  2. Jahreshauptversammlung: Donnerstag, den 25.03.2021
  3. Aufenthalt in Kärnten in dem Zeitfenster 16.04.-25.04.2021 für jeweils 5 Übernachtungen. Dafür erhaltet ihr in Kürze die Einladung für die Detailplanung.
  4. Saisoneröffnung am Sonntag, 25.04.2021

Alle geplanten Termine unterliegen hinsichtlich der Durchführung den dann herrschenden “Einschränkungen” oder auch nicht!!!

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch erhaltet Ihr zu allen Veranstaltungen rechtzeitig vorher die detailierte Einladung!

Wir blicken optimistisch in das Jahr 2021 und wünschen uns allen viel Gesundheit und alles Gute.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen

der Vorstand