Corona – 8. Info

Die “Corona-Pandemie” hat uns leider immer noch “im Griff”! Nach den aktuellen Zahlen über die Entwicklung der Infizierten und den Entscheidungen der Landesregierung können wir eine Lockerung absehbar nicht erwarten.

Der Vorstand hat am 31.08.2020 in einer Vorstandssitzung auf dieser Basis folgende Beschlüsse gefasst:

1. Die Jahreshauptversammlung 2020 wird endgültig abgesagt. Wir können eine Versammlung unter den aktuellen Hygienevorgaben nicht gewährleisten.
  2. Das gleiche gilt für die traditionelle Feier zum Saisonabschluss am 24.10.2020. Auch diese in den vielen Jahren stets erfolgreiche Feier sagen wir ersatzlos ab!
  3. Im Jahr 2020 haben wir bedauerlicherweise bisher nur zwei Veranstaltungen durchführen können. Das war das ebenso traditionelle und im Fazit erfolgreiche Boßeln am 09.02.2020 – vor Corona – und unsere Fahrradtour am 12.07.2020 durch die schöne Leineaue!!!
  4. Wir haben wir uns daher entschlossen, den Wandertag am 08.11.2020 weiterhin zu planen, um zumindest noch ein weiteres Treffen anbieten zu können. Hella D. ist im Planungsmodus und wird uns eine unter den aktuellen Bedingungen organisierte Wanderung vorschlagen. Wir werden Euch wie immer zeitgerecht über die Planung informieren und – wer dann will – einladen.
  5. Nun noch “ein Blick nach vorn” in das Jahr 2021: In dem Zeitfenster 16.04.-25.04.2021 planen wir erneut ein “Trainingsaufenthalt” in Kärnten. Das Zeitfenster ist gebucht und vom Hotel bestätigt. Wir werden Euch bzw. die Interessierten im 4. Quartal 2020 im Detail informieren und auffordern, sich anzumelden.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

der Vorstand