Corona – wie geht es weiter – 5. Info –

Der Vorstand hat am 23.06.2020 u.a. den aktuellen Sachstand der Pandemieauswirkungen besprochen und auf der Basis der bisherigen und zu erwartenden weiteren Entwicklung folgenden Beschluss für die in nächster Zeit laut Terminplanungsentwurf anstehenden Veranstaltungen getroffen:

1. Tagesausflug 05.07.2020

Auf die Einladung vom 24.06. für die Anmeldung zum Radausflug haben bedauerlicherweise nur ganz wenige Clubmitglieder reagiert, so dass wir den Radausflug absagen.

• Stammtisch 29.07.2020

Für den Stammtisch im Monat Juli haben wir noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

• Vereinsturnier/Sommerfest

Das für den 01.08. geplante Vereinsturnier mit Sommerfest haben wir zunächst auf den 29.08.2020 verschoben.

Für die Veranstaltungen Ziff. 2 und 3 erhaltet Ihr wieder zeitnah direkte Informationen.

• Städtefahrt September

Die Organisation für die Städtefahrt am 26./27.09.2020 macht doch erhebliche Probleme, so dass wir aktuell und „morgen“ nicht sicherstellen können, dass wir wie in jedem Jahr unsere gewohnte Geselligkeit bei einer Städtefahrt wahrnehmen können. Daher sagen wir die Städtefahrt 2020 leider ab und verschieben sie auf das Jahr 2021. Wer sich angemeldet hat, erhält noch eine direkte Information. Wir bitten um Verständnis!

• Weitere geplante Aktivitäten:

Die geplanten Aktivitäten im 4. Quartal 2020 bleiben zunächst wie vorgesehen bestehen.

• Jahreshauptversammlung

Wir beabsichtigen noch in diesem Jahr – so wie es die Pandemie-Vorgaben erlauben – unsere für den März geplante JHV 2020 nachzuholen. Dazu erhaltet Ihr dann eine fristgerechte Einladung.

Wir wünschen Euch viel Gesundheit in der Hoffnung, dass wir unser gewohntes Miteinander auch neben den sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen können.