Aktueller Sachstand – 4. Info

Geplant war der Beginn des Punktspielbetriebes im TNB zum 07.06.2020. Durch „Verzögerungen“ in der Bearbeitung in den Staffeln, Zurückziehen von Mannschaften und Veränderungen durch „Öffnungen“ im Rahmen der Pandemie gab es das Ergebnis, dass wir einer Staffel mit insgesamt 10 Mannschaften zugeteilt worden sind. Letztes Punktspiel am 20.09.2020. Die Folge wäre gewesen, dass wir zu den Punktspielen erhebliche Anfahrtszeiten und – kilometer gehabt hätten (siehe Eintrag unter dem Link „Sportliches“ und dann „Spielbetrieb“). Daher haben wir uns entschieden – so wie viele andere Mannschaften der Ü 60 auch – unsere Herrenmannschaft vom Punktspielbetrieb für die Saison 2020 abzumelden.

Nun aber noch etwas Erfreuliches:

Nachdem ja die Doppel wieder erlaubt sind, können auch ab sofort die Umkleidekabinen und die Duschen wieder benutzt werden.

Die ausgelegten Hygieneregeln und die Pflicht zum Eintragen in die Liste bleiben unverändert!