Start in die Saison – 3. Info

Der Vorstand TCE hat aufgrund der politischen Lockerungen, die zum 06.05.2020 beschlossen worden sind, wie angekündigt reagiert.

Die Mitglieder wurden schriftlich am 06.05.2020 über die Einschränkungen bei der Aufnahme des Tennissport informiert. Begleitende Maßnahmen für die Einhaltung der Hygiene wurden organisiert.

Wir wünschen allen zum 11.05.2020 einen erfolgreichen Start in die Tennissaison und „Bleibt alle gesund“!

Allerdings lassen die noch wirksamen Einschränkungen die Durchführung des 1. Stammtisches am 27.05.2020 nicht zu, so dass er abgesagt worden ist.

Sollten sich noch weitere Lockerungen oder sonstige Vorgaben ergeben, werden die Mitglieder kurzfristig über die Auswirkungen beim TCE informiert!