Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 hat am Freitag, 15.03.2024, im Clubhaus stattgefunden. Das Protokoll geht allen Mitgliedern in Kürze zu!

Rückblickend war die erfolgreiche Ausrichtung des Erntedankfestes 2023 in Everloh Gegenstand der Erörterung. Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei den vielen aktiven Helferinnen und Helfer, ohne die eine derartige Ausrichtung nicht möglich wäre.

Ein Schwerpunkt in diesem Jahr 2024 war sicherlich der Vorschlag des Vorstandes, die Beiträge nach nunmehr 40 Jahren – seit Gründung – angemessen anzupassen. Die vorgeschlage Beitragsanpassung wurde einstimmig genehmigt.

Ein weiterer Schwerpunkt war somit die Ausrichtung einer Feier in einer Scheune auf Erichshof anlässlich des 40 jährigen Bestehens des TCE. Mit Blick auf die sehr erfolgreiche Jubiläumsfeier anl. des 25 jährigen Bestehens soll die 40 Jahr Feier als ähnliche Feier miit der Band „Die Kellerkinder“ ausgerichtet werden. Für die Organisation werden noch Freiwillige Helfer/Innen gesucht. Wer Lust hat zu hlefen, bitte beim Vorstand melden!