Saisoneröffnung -Absage – 2. Info

Die „Corona-Pandemie“ hat uns weiterhin fest im Griff.

Wie in der 1. Info (Absage JHV) angekündigt, wollen wir Euch zeitnah über das weitere Vorgehen im TCE informieren.

Daher hier die Entscheidung des Vorstandes für den Monat April:

„Nach der Festlegung der Regierungsvertreter vom 01.04.2020 (leider kein „Aprilscherz“) bleiben die vorhandenen Einschränkungen zunächst bis zum 19.04.2020 bestehen. Auch bei unseren Nachbarn sieht es nicht anders aus.

Auf der Basis dieser Situation sind die Fahrten in das Trainingslager nach Kärnten (18.-23.04.2020) sowie die Tagesfahrt der Frauen am 18.04.2020 abgesagt worden. Die jeweils für die Veranstaltungen gemeldeten Teilnehmer/Innen sind direkt informiert worden.

Für uns bleibt noch die Eröffnung der Tennissaison am 26.04.2020, die wir hiermit leider ebenfalls absagen müssen. Über einen neuen Termin werden wir Euch – genauso wie für den Stammtisch im Mai 2020 und weitere Aktivitäten – rechtzeitig informieren!“

Eine Info bereits jetzt: da wir keine Veränderungen bei den Mitgliedsbeiträgen vorsehen, wird der Kassenwart die jährlichen Mitgliedsbeiträge wie stets im Mai einziehen!

Aktuell wünschen wir Euch und uns weiterhin beste Gesundheit, trotz aller Einschränkungen ein frohes Osterfest und ein hoffentlich baldiges „Corona – freies“ sportliches und geselliges 2020.