5. Info – Absage 1. Stammtisch und Ausblick

Nach unserer Terminabstimmung war unser 1. Stammtisch in 2021 für den 26.05.2021 geplant.

Aber Corona stellt uns trotz der zurückgehenden Inzidenzzahlen immer noch vor Probleme, die wir nicht beiseite wischen dürfen und es auch nicht wollen.

Es bleibt uns nur als Folge, dass wir unseren 1. Stammtisch absagen müssen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass unser 2. geplanter Stammtisch am 30.06.2021 stattfinden kann. Wir sind ganz optimistisch.

Wir bitten Euch, die aktuellen Informationen insbesondere des TNB, die wir im Infokasten auf der Anlage aushängen werden, zu beachten. Der Beginn der Punktspiele ist jetzt für den 13.06.2021 geplant.

Die Doppel sind jetzt auch wieder möglich unter der Bedingung, dass die Paarungen, soweit sie nicht aus einem Haushalt kommen, vor dem Match einen Schnelltest machen müssen.

Bleibt gesund!

Mit einem 3-fach wuchtigen Aufschlag