6. Info – Ausblick

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

wie wir sicherlich alle mit Freude registriert haben, entwickelt sich unser allgemeines “Leben” wieder in einen normalen und gewohnten Ablauf, so dass auch wir entsprechend reagieren können.

Der Vorstand hat am 07.06.2021 die “Lage” erörtert und teilt folgende Entscheidung mit:

1. Unter Hinweis auf die bereits ergangene Information über die Mitteilung des TNB, dass “Tennisspielen” wieder wie vor der Pandemie gespielt werden kann, ergänzen wir diese Info mit der Bitte, dass die im Vereinsheim ausliegende Liste für die Spielpaarungen weiter ausgefüllt werden soll. Zur Vereinfachung haben wir jetzt neu im “Infokasten” eine “Luca-Registrierung” angebracht, die von jedem mit einer “Luca App” auf dem Mobiltelefon einfach genutzt werden kann. Wir wollen auf die Hygieneregeln noch nicht verzichten, sondern sie der positiven Entwicklung anpassen.
  2. Wir haben uns entschieden, den für den 30.06.2021 geplanten 2. Stammtisch auszurichten unter Beachtung der dann gültigen Hygienebestimmungen. Es ist damit die erste Gemeinschaftsveranstaltung seit Februar 2020!
  3. Für Donnerstag, den 22.07.2021, planen wir, unsere Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 nachzuholen. Einladung und Tagesordnung dafür gehen Euch wie immer fristgerecht zu!
  4. Die für den 04.07.2021 vorgesehene Tagesveranstaltung entfällt.
  5. Auch die Städtefahrt nach Magdeburg Ende September soll stattfinden. Die Organisation dafür hat begonnen! Anmeldeschluss dafür ist der 18.06.2021!
  6. Alle weiteren geplanten Termine ab August 2021 bleiben zunächst bestehen. Wenn sich Änderungen ergeben sollten, werden wir uns gezielt melden.

Der Vorstand grüßt Euch alle mit einem “kräftigen Aufschlag!”