7. Info

Liebe Tennisfreundinnen und – Tennisfreunde,

Die Euch vorliegende Terminplanung für das Jahr 2021 und die Aktualisierungen der 6 Infos waren Gegenstand der Erörterung des Vorstandes in seiner Sitzung am 19.07.2021. Folgende Regelungen wurden getroffen:

1. Jahreshauptversammlung am 22.07.2021: Die Euch allen zugegange Einladung hat weiterhin Bestand. Die JHV findet statt, wetterabhängig unter freiem Himmel an/um die “Ramml – Hütte” oder im Clubhaus. Da wir die Örtlichkeit vermutlich erst kurzfristig entscheiden können, bitten wir Euch, eine Mund/Nasenbedeckung zu benutzen. Die Möglichkeit der Registrierung durch die “Luca” – App ist gegeben. Allerdings verzichten wir aus Hygienegründen auf den “kleinen Imbiß”!
  2. Der monatliche Stammtisch am 28.07.2021 findet nach den aktuell geltenden Regelungen wie geplant statt. Das gilt im Moment auch für den Stammtisch am 25.08.2021! Dazu melden wir uns zeitgerecht!
  3. Das für den 07.08.2021 geplante Vereinsturnier mit anschließendem Sommerfest sagen wir allerdings ab!
  4. Die Planungen für die Städtefahrt am 25./26.09.2021 sind in der finalen Phase. Wir gehen davon aus, dass sie in diesem Jahr durchgeführt werden kann. Die angemeldeten Teilnehmer haben bereits eine Info erhalten.
  5. Alle im 4. Quartal geplanten Veranstaltungen sollen nach heutigem Kenntnisstand stattfinden. Ihr ehaltet dazu – wie gewohnt – zeitnah eine Information.

Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand